2014 war ein besonderes Jahr für mich aber auch für den Rest der Welt.
Darum werde ich in den letzten Tagen des Jahres meine Highlights in Musik, Stars, Film und Fernsehen, Sport, Gesellschaft und natürlich meine ganz persönlichen Highlights aus meinem eigenen, kleinen, bescheidenen Leben mit euch teilen.
La musique 2014...
Los geht's also mit Musik.Für mich stochen 2014 vor allem zwei Künstler besonders heraus, deren Musik ich selber gerne höre und deren Freundschaft mich sehr fasziniert. Taylor Swift und Ed Sheeran.
Er- Engländer, klein, rothaarig, unscheinbar. Sie- groß, hübsch, zieht die Blicke auf sich. Auf den ersten Blick passen die beiden so gar nicht zusammen.
Doch sie haben auch so einiges gemeinsam: Ihre liebe zu Katzen und zur Musik, sie schreiben ihre Songs selbst, sie verstehen unsere Gefühle und können sie in Lieder packen, sie teilen ihren Humor und ihre positive Ausstrahlung und einen gemeinsamen Song ("Everything has changed").
2014 war ein sehr erfolgreiches Jahr für Beide: Taylor veröffentlichte ihr neues Album "1989" und schoss damit in Großbritannien und in den USA sofort auf Platz 1 der Charts. Ed brachte ebenfalls sein neues Ablum "X" heraus und spielte sich damit auch auf den Spitzenrang.
Ich hatte dieses Jahr das Glück Ed Sheeran noch einmal live zu sehen und vor allem seine neuen Songs zu hören. Den Wunsch auf eine Taylor-Swift-Show einmal live zu sehen, habe ich noch nicht aufgegeben.
Auf jeden Fall sind die beiden in diesem Jahr mein musikalisches Highlight und ich kann ihre Alben nur wärmstens empfehlen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen