Auch geheiratet wurde 2014 in den Promikreisen wie verrückt.
Ich habe mir einige Weddings rausgesucht, die besonders wichtig, lang erhofft oder einfach nur schön waren.
Lang erhofft war vor allem die Hochzeit von Brangelina.
In Südfrankreich gaben sie sich am 23. August das Jawort und die ganze Welt konnte sich danach ihr Hochzeitskleid von "Atelier Versace" und den, von ihren Kindern selbst bemalten, Schleier ansehen.
Auch George Clooney ist seit Ende September kein Junggeselle mehr. Er gab seiner Amal in Venedig das Eheversprechen und lies damit den Traum von unzähligen Frauen platzen.
Einer meiner Träume platze dieses Jahr als Adam Levine Behati Prinsloo heiratete und somit vom Single-Markt verschwand. Man muss sich aber eingestehen, dass die beiden ein unglaublich heißes Paar sind bestimmt einmal wunderschöne Kinder bekommen. Leider wurden von der Hochzeit keine Bilder veröffentlicht.
Ein Traum erfüllte sich für den Teenie-Star Ashley Tisdale, die ihren Freund Christopher French ehelichte. Ihre High-School-Musical Kollegin Vanessa Hudgens war sogar unter den Brautjungfern.
Und noch eine meiner Highlight-Hochzeiten: Die von Neil Patrick Harris und seinem Lebensgefährten David Burtka. Mit dieser Hochzeit machte der Barney-Stinson-Darsteller seinem Image als Frauenschwarm zwar endgültig ein Ende, bewies aber Mut und zeigte seine Liebe.
Natürlich heirateten auch noch viele andere Stars wie Kim und Kanye, Candice Accola (Vampire Diaries)...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen