Sonntag, 4. Mai 2014

Home is where your heart is set in stone..

Ein melancholischer Post zum Sonntag.


Ich verbringe dieses Wochenende mal wieder bei meinen Eltern.
Zuhause.
Dahoam.
In meinem kleinen Dorf in der Nähe von München.
Ich treffe Freunde, bin in der Natur, spiele mit meinem Hund.
Ich liebe es.

Ich erwische mich in letzter Zeit immer häufiger dabei, wie ich an mein anstehendes Auslandsjahr denke. Dadurch, dass wir unsere Traumwohnung so gut wie in der Tasche haben, rückt dieses Ereignis auch immer mehr in meinen Kopf.
So lange ist es bis September, wenn das Semester dort losgeht, gar nicht mehr.

Ich freue mich schon sehr darauf, aber weiß auch genau wie sehr ich mein Zuhause vermissen werde.
Die Gewissheit, dass ich immer willkommen bin bleibt mir aber sicher.

Das war´s vorerst mit der Melancholie und jetzt stürzte ich mich wieder ins Lernen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen