Mittwoch, 2. Juli 2014

Je suis désolée..


Es tut mir leid.
Gerade habe ich festgestellt, dass mein Bloggeraccount schon ewig nicht mehr betreten wurde.
Grund dafür ist das LERNEN. Es ist leider keine billige Ausrede.
Wenn ich gerade mal nicht in der Uni bin, quäle ich mich durch meine Skripte oder schreibe in letzter Sekunde noch eine Hausarbeit.
Ich weiß, dass auch dieses Semester und die damit verbundenen Klausuren vorübergehen.
Diese Hoffnung lässt mich immer wieder von neuem jede einzelne Jahreszahl in der französischen Geschichte durchkauen, oder unverständliche Texte über Morphologie lesen.
Aber es gibt noch einen Hoffnungsschimmer.
Das Zuckerbrot&Peitsche Festival (http://www.zuckerbrotundpeitsche.eu/), das in Regensburg einen Tag nach meiner letzten Prüfung stattfindet. Karten sind gekauft und Vorfreude wächst von Tag zu Tag!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen