Samstag, 27. Dezember 2014

Les séries 2014...

Nun zu einem meiner Lieblingsthemen. 2014 war für mich wieder ein Jahr der Serien.
Viele meiner Lieblingsserien starteten eine neue Staffel, über welche ich euch hier berichten will. Gleichzeitig will ich versuchen euch auf den Geschmack zu bringen, dass ihr vielleicht 2015 auch zum Serien-Junkie werdet.

Angefangen mit Reign.
Diese Serie erzählt die Geschichte der jungen Mary Stewart und ihrem schwierigen Leben am französischen Hof. Diese Serie ist laut Kritikern eine Mischung aus die Tudors und Gossip Girl und absolut sehenswert. In Frankreich ist die erste Staffel der amerikanischen Produktion bereits angelaufen, in Deutschland hat der Frauensender Sixx die Rechte dafür erworben. Es darf sich also gefreut werden.

Jetzt ein Serien-Klassiker: The Vampire Diaries.
Nachdem die fünfte Staffel schon wirklich langweilig und an den Haaren herbeigezogen war, habe ich wirklich daran gezweifelt, ob ich die sechste Staffel überhaupt anfangen soll. Natürlich konnte ich der Seriensucht nicht widerstehen und ich habe es nicht bereut. Die Staffel ist bisher sehr spannend und es gibt neue Pärchenkonstellationen, die man nicht verpassen sollte. Also dranbleiben, liebe Leute.

Und auch von einer dritten Serie solltet ihr die neue Staffel nicht verpassen: Hart of Dixie.
Am 15. Dezember strahlte CW die erste Folge der vierten Staffel aus. Eine große Überraschung wartet auf uns, also Fernseher an und binge watching.

Die Weihnachtsfeiertage sind doch dazu da im Schlafanzug vor dem Fernseher Filme und Serien zu schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen